b.-Kopf Heute: Michael Krisinger aus Lindenberg Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Januar 2011 um 09:02 Uhr
Name:Krisinger
Vorname: Michael
Alter: 45 Jahre
Wohnort: Lindenberg
Familienstand: verheiratet
Beruf/derzeitige Arbeit:
 selbständiger Finanzberater
1)Wie würden Sie sich mit ein paar Worten selbst beschreiben?
M.K.: Ich bin ein lebensfroher und zuverlässiger Mensch. Allem Neuen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen.
2) Was machen Sie in Ihrer sicherlich knapp bemessenen Freizeit?
M.K.: Priorität haben meine Frau und die beiden Kinder. Viel Zeit verbringe ich mit Fußball (Grün-Weiß Lindenberg) und ehrenamtlichen Tätigkeiten..
3) Sind Sie zufrieden mit Ihren bisherigen Erfolgen?
M.K.: Tja, da sage ich mal teilweise. Zufrieden kann und sollte man doch nie sein.
4) Worüber können Sie sich so richtig freuen?
M.K.: Über das Lachen meiner Kinder.
5) Und worüber sind Sie ärgerlich?
M.K.: Über Ungerechtigkeiten aller Art, vor allem ärgern mich die Sozialschmarotzer.
6) Was haben Sie für persönliche Zukunftspläne?
M.K.: Ich möchte mir den Spaß an meiner Arbeit bewahren und dass ich in der Lage bin, meine Kinder auf einen guten und richtigen Lebensweg zu bringen.
7) Mit wem würden Sie gern mal ein Glas Wein o.ä. trinken?
M.K.: Mit Michelle Pfeiffer und Dustin Hoffmann.
8) Wir waren alle mal Teenis. Welche Poster hingen zu Schulzeiten über Ihrem Bett?
M.K.: Natürlich die legendäre Pop-Band ABBA und AC/DC noch in Originalbesetzung.
9) Welche Musik hören Sie gern?
M.K.: Die Antwort liegt ja quasi auf der Hand: ABBA, AC/DC und auch Fleedwood Mac. Als ne „kölsche Jung“ natürlich auch BAP und „Die Höhner“.
10) Welche Perspektiven sehen Sie für unsere Region?
M.K.: Das ist schwierig. Leider gibt es hier zu wenig Miteinander. Anstatt an einem Strang zu ziehen, ist der Egoismus stark verbreitet.
11) Wie sieht ein perfekter Tag für Sie aus?
M.K.: Wenn die schönen Momente die ärgerlichen überwiegen.
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk