Neuer Pressesprecher bei der Sparkasse Oder-Spree Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 15:34 Uhr

Neuer Pressesprecher

Die Sparkasse Oder-Spree hat mit Mario Balzer einen neuen Pressesprecher. Er tritt sein Amt am 1. November 2010 an und wird Nachfolger von Holger Swazinna, der mit gleichem Datum in das Büro des Oberbürgermeisters der Stadt Frankfurt (Oder) wechselt. Mit Balzer wählte der Vorstand einen erfahrenen Fachmann zum neuen Pressesprecher. Er arbeitet seit 1986 in der Sparkasse und erlernte das Bankgeschäft von der Pike auf. In seiner über 24jährigen Tätigkeit war er in verschiedenen Bereichen der Sparkasse Oder-Spree tätig. Balzer wurde am 5. September 1967 in Frankfurt (Oder) geboren, wuchs in Briesen (Mark) auf und wohnt heute mit seiner Lebensgefährtin in Batzlow in der Gemeinde Märkische Höhe. Seine Ausbildung zum Finanzkaufmann absolvierte er 1987, an die sich die zum Sparkassenkaufmann 1991 anschloss. Es folgten die Abschlüsse zum Sparkassenfachwirt und1997 schließlich zum Sparkassenbetriebswirt.

Die Kontaktdaten des Pressesprechers lauten: Sparkasse Oder-Spree Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit/Eventmanagement, Telefon: 0335 5541-1110, Telefax: 0335 5541-1215, Mobil: 0172-16 44 550, E-Mail: mario.balzer@s-os.de, internet: www.s-os.de

 

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk