Glückspilz gewann iPod shuffle Drucken E-Mail
Montag, den 27. September 2010 um 17:03 Uhr
Aus über 150 Gewinnspiel-Teil-nehmern, durchgeführt im Rahmen der „Langen Nacht in Beeskow“ am 28. August 2010, wurde Marie-Luise Korn als glückliche Gewinnerin gezogen. Sie konnte sich über einen neuen iPod shuffle freuen.
Marie-Luise Korn hatte bei der Langen Nacht gleich doppelt Glück, denn für ihre Teilnahme am Online-Gewinnspiel erhielt sie eine Fahrkarte für eine Segwayfahrt.
Zahlreiche Interessenten konnten sich mit der Beantwortung von drei einfachen Fragen zu den Jugend-konten der Sparkasse eine Fahrkarte für den Segway sichern, die zu keiner Sekunde stillstanden.
Die Aktion war gleichermaßen ein Bekenntnis der Sparkasse Oder-Spree zu ihrer Verbundenheit mit der Stadt Beeskow unter dem Motto "Sparkasse. Gut für die Region.“
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk