Ausstellung Marianne Hartkopf im Landratsamt viel beachtet Drucken E-Mail
Freitag, den 15. Januar 2010 um 15:57 Uhr
Wer die derzeitige, viel beachtete Fotoausstellung im Beeskower Landratsamt noch nicht gesehen hat, muss sich jetzt beeilen – ab 28.Januar 2010 wird es eine neue Ausstellung eines regionalen Künstlers im Atrium des Erweiterungsneubaus geben.

Noch einmal zur Erinnerung: Die derzeitige Ausstellung trägt den Titel "Herbstzauber - Wandelspiel der Farben" und enthält durchaus jahreszeitgemäße wunderschöne Winteraufnahmen der Hobby-Fotografin Marianne Hartkopf.

Marianne Hartkopf ist Fotografin aus Leidenschaft und diese Leidenschaft und den ganz speziellen Blick für das Besondere merkt man ihren Fotos auch an - eines ihrer wundervollen Motive schmückte auch die Weihnachts- und Neujahrskarte des Landrates.

 

Bis zum 26. Januar können die Bilder / Fotos noch bewundert und auch gekauft werden. Die Künstlerin gibt sie am 26.01.2010 zwischen 12.00 und 13.00 Uhr zu sehr moderaten Preisen ab.
Man kann die Motive auch andersformatig zu günstigen Preisen bei Marianne Hartkopf bestellen (Beispiel: Foto 20x30 cm, auf Spezialpappe aufgezogen, mit Passe-partout (Endmaß 30x40 cm) = 15€ ; Format 30x40 cm (Endmaß 40x50 cm) = 25€.

In jedem Falle und jedem Format sind die Fotos ein äußest stilvoller und dekorativer Wandschmuck.

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk