b.-Kopf / Heute: Daniela Behrens aus Beeskow Drucken E-Mail
Montag, den 06. Juni 2016 um 15:20 Uhr

Name: Behrens
Vorname: Daniela
Familienstand: ledig/liiert
Alter: 38 Jahre
Beruf/derzeitige Arbeit: selbständige Physiotherapeutin auf Gut Zeisigberg in Müllrose
1) Wie würden Sie sich mit ein paar Worten selbst beschreiben?
D.B.: Offen, empathisch, humorvoll und mit viel Leidenschaft für mei-nen Beruf.
2) Was machen Sie in ihrer sicherlich knapp bemessenen Freizeit?
D.B.: Handball spielen (Torhüterin beim SSV Rot-Weiß Friedland).
3) Sind Sie zufrieden mit Ihren bisherigen Erfolgen?
D.B.: Gänzlich zufrieden bin ich nie. Habe ständig neue Ideen und versuche, immer wieder Neues zu lernen, meinen Horizont und mein Wissen zu erweitern.
4) Worüber können Sie sich so richtig freuen?
D.B.: Über ein gewonnenes Spiel.
5) Und worüber sind Sie ärgerlich?
D.B.: Über den immer mehr zunehmenden Egoismus in unserer Gesellschaft.
6) Was haben Sie für persönliche Zukunftspläne?
D.B.: Mein Studium der Heilpraktik und der traditionell chinesischen Medizin weiter voranzutreiben und irgendwann ein Häuschen im Grünen mit vielen Tieren und ganz viel Zeit und Ruhe...
7) Mit wem würden Sie gern mal ein Glas Wein trinken und sich nett unterhalten?
D.B.: Mit Dr. Mark Benecke.
8) Wir waren alle mal Teenis. Welche Poster hingen zu Schulzeiten über Ihrem Bett?
D.B.: Diverses aus der Bravo und der FC Bayern.
9) Welche Musik mögen Sie?
D.B.: Metallica, Rammstein, InExtremo - eben gute, handgemachte Musik.
10) Welche Perspektiven sehen Sie für unsere Region?
D.B.: Ich denke, das es wichtig ist, das junge Leute hier gut ausgebildet werden und vor allem in der Region gehalten werden können.
11) Wie sieht für Sie ein perfekter Tag aus?
D.B.: ...barfuß am Meer...

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk