Physiotherapie, Kickboxen und Powerfitness... Drucken E-Mail
Montag, den 08. Juni 2009 um 06:39 Uhr

... das sind die Neuerungen im WEESS Vitalis Studio in der Beeskower Gartenstraße. Der 30jährige Ingmar Weiss ist seit drei Jahren Betreiber des Fitness-Studios sowie des Solariums. Selbiges ist in die Gartenstraße umgezogen und steht der zahlreichen Kundschaft mit den bekannten Leistungen zur Verfügung (Parkplätze direkt vor der Tür). Der Kurs Powerfitness war bisher nur den Herren der Schöpfung vorbehalten. Ingmar Weiss hat aber auf Grund zahlreicher Nachfragen der weiblichen Kunden diesen Kurs auch für die Damenwelt organisieren können. Und dieser findet immer montags und mittwochs ab 19.30 Uhr statt. Eigens dafür steht auch eine neue Trainerin zur Verfügung, die der willigen Frauenwelt zeigen will, wo die Power herkommt. Wer noch Fragen hat, kann sich ja vor Ort in der Gartenstraße beraten lassen oder auch gern per Telefon.

Das diesjährige Sommerangebot dürfte auch so einige Herzen höher schlagen lassen. Für 25 € im Monat kann man alle Fitnessgeräte, alle Kursangebote nutzen und man bekommt eine Getränke-Flat. Bei diesem Angebot kann man wirklich sagen: Wer mehr bezahlt, ist selber schuld. Sie müssen keine Aufnahmegebühr entrichten.                             

Ulrike Köhler

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk