3. Bahrensdorfer Straßenfest am 26. Juni 09 Drucken E-Mail
Montag, den 08. Juni 2009 um 06:32 Uhr

BARNSDORF 1460 e.V. aus Beeskow präsentiert: 3. Straßenfest am 26. Juni 2009

Im Februar 2008 hat sich der Verein “Barnsdorf 1460 e.V.” gegründet, mit dem Ziel der Förderung und Pflege des kulturellen Lebens in der Straße, der Organisation von kulturellen Veranstaltungen, aber auch Wiederbelebung und Pflege des traditionellen Brauchtums. In diesem Jahr findet bereits zum dritten Mal das Bahrensdorfer Straßenfest statt. Die großartige Resonanz der letzten Jahre sind in diesem Jahr Ansporn genug, ein noch schöneres Fest zu organisieren.
Das Straßenfest ist selbstverständlich nicht nur für die Anwohner - alle Gäste, Groß und Klein, sind herzlich willkommen und bekommen bei freiem Eintritt so allerhand geboten.
Um 15.00 Uhr ist mit Kaffee und Kuchen Eröffnung. Moderation und Musik von Top Music Concept. Um 15.30 Uhr geht’s dann auch schon mit Livemusik los.
Die “Rattle Storks” geben ihr Jazzkönnen zum Besten. In der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr stehen Spiele für Klein und Groß bereit; Hüpfburg, Mal- und Bastelstraße, Kinderschminken, Ballwerfen, Glücksrad, Kickertisch, Kegelbahn (PREIS-KEGELN).
An der großen Tombola stehen super Preise zur Abholung bereit. Für die kleinen Gäste gibt es eine extra Kindertombola, bei der jedes Los gewinnt. Den ganzen Nachmittag kann man mit “Kutschen-Ruß” eine Kutschfahrt buchen und sich sozusagen “kutschieren” lassen.

Ab 15.00 Uhr werden dann auch Bierwagen, Grill und die Bar geöffnet sein. Ob Bier und Brause vom Fass, Softdrinks und Mixgetränke, diverse Bowlekreationen, Steaks, Würste und vieles andere mehr - für jeden Gaumen sollte doch was Leckeres dabei sein. Ab 21.00 Uhr wird’s dann rockig - die Kellermeister spielen zum Tanz auf.
Allen Besuchern des Straßenfestes wünschen wir eine schöne Zeit, viel Spiel, Spaß und Unterhaltung und natürlich einen unvergesslichen Tag.

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk