Sparkassenkundin gewinnt TV-LCD-Gerät Drucken E-Mail
Freitag, den 13. März 2009 um 07:55 Uhr

Im vergangenen Jahr wurden bei der Sparkasse die neuen Girokontenmodelle eingeführt. Dieses neue Angebot nahm die Sparkasse zum Anlass, ein Gewinnspiel zu initiieren. Teilnahmeberechtigt waren sowohl Kunden als auch Nichtkunden der Sparkasse.

Bis Ende Dezember 2008 waren die entsprechenden Unterlagen bei der Sparkasse einzureichen. Insgesamt 120.000 Gewinnspielflyer wurden verteilt.

Unter den Einsendern wurde kürzlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit und des Rechtsweges die Gewinnerin gezogen. Es handelt sich dabei um Frau Elvira Kassal aus Beeskow.

Jan Fahlisch, Regionalleiter Beeskow, nahm die Ehrung vor und überreichte der Gewinnerin ihren Preis, einen LCD-Fernseher im Wert von 1.000 Euro. Frau Kassal zeigte sich nicht nur erfreut, sondern vor allem überrascht, zumal sie in ihrem Leben angabegemäß noch nie etwas gewonnen hat.

Die Sparkasse Oder-Spree sagt: "Herzlichen Glückwunsch"

 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk