Guter DAK-Service in Beeskow Drucken E-Mail
Donnerstag, den 12. März 2009 um 15:39 Uhr
                     Die DAK Beeskow bietet mit den besten
                     Kundenservice   in   Brandenburg.   Das   ergab   eine
                     bundesweite   Bewertung   von   100.000   Versicherten
                     zwischen  August  und  November  2008.  Das  Team  von
                     DAK-Chef  Bernd  Schubert wurde im Bundesvergleich von
                     700  Servicezentren  als  besonders schnell, kompetent
                     und  freundlich  gelobt. Die Gesundheitsexperten waren
                     ferner  sehr  gut  erreichbar  und  zuverlässig in der
                     Beratung.   In   den   wichtigsten  Service-Kategorien
                     verbesserte  die DAK-Mannschaft ihr Vorjahresergebnis.
                     Die Kunden bewerteten ihre Gesamtzufriedenheit mit der
                     Schulnote 1,86. Im Vergleich zum Vorjahr kletterte das
                     DAK-Team  Beeskow  auf  der Brandenburg-Topliste um 29
                     Ränge auf den 3. Platz, hinter Seelow und Kyritz.

                     „Wir  wollen unseren Kunden täglich den besten Service
                     und  die  höchste  Qualität  bieten“, erklärt DAK-Chef
                     Schubert.  „Diese  Auszeichnung  ist  Bestätigung  und
                     Ansporn  für  unser  Team.  Mit  dem  von  der Politik
                     festgelegten     Einheitsbeitrag    vergleichen    die
                     Versicherten  den  Service und die Leistungspakete der
                     Kassen  ganz genau. Da seit Monaten deutlich mehr neue
                     Mitglieder  zu  uns  kommen,  überzeugt offenbar unser
                     Qualitätsangebot.   Auch   von  unabhängigen  Experten
                     werden wir seit Jahren ausgezeichnet.“

                     So erhielt die DAK 2008 nach intensiver Prüfung erneut
                     ein    TÜV-Zertifikat    für   ihren   ausgezeichneten
                     Kundenservice.   Bei  einer  aktuellen  Bewertung  des
                     Magazins   „Focus   Money“  landete  die  DAK  in  der
                     Kategorie „Bester Service“ als Champion auf dem ersten
                     Platz.    Verglichen    wurden    die   Angebote   der
                     Beratungs-Hotline,    flächendeckende   Servicezentren
                     sowie   die  Hilfe  bei  Behandlungsfehlern.  Bei  den
                     Versorgungsnetzwerken  mit  Ärzten, Krankenhäusern und
                     Reha-Einrichtungen wurde die DAK ebenfalls Testsieger.
                     Im  Bereich der „alternativen Heilmethoden“ vergab die
                     Zeitschrift  „€uro“  die  Traumnote  1.  Informationen
                     gibt es unter der Kunden-Hotline 01801 325 325 oder im
                     Internet unter www.dak.de.
 
© RK online Verlag GmbH - NRW-on.de Netzwerk